Heide Lehrpfad

Feierliche Eröffnung des erneuerten Heidelehrpfades: Gemeinschaftlicher Einsatz und Großzügige Spende

Am vergangenen Wochenende wurde ein bedeutendes Kapitel in der Geschichte unseres Heidedorfes eingeläutet, als der Heidelehrpfad feierlich wiedereröffnet wurde.

Dank einer großzügigen Spende in Höhe von € 2.000,- des TOP Vereines konnte der Heideverein die verwitterten und beschädigten Tafeln des Lehrpfades durch neue ersetzen.
Die Scheckübergabe fand in Anwesenheit von Frau Bürgermeisterin Andrea Kö sowie Vizebürgermeister Apl statt, als Obmann Peter Reinbacher den symbolischen Scheck an Mag. Irene Drozdowski vom Heideverein überreichte. Diese Spende war ein wahrhaft bedeutsamer Schritt, der die Wertschätzung für unsere lokale Umwelt und Bildung unterstreicht.

Die feierliche Enthüllung der ersten neuen Tafel wurde von einem berührenden Moment begleitet, als der Perzi gemeinsam mit einer talentierten jungen Harmonikaspielerin die Tafel enthüllte. Diese feierliche Geste markierte den Beginn eines neuen Kapitels für unseren Heidelehrpfad.

Darüber hinaus wurden während der Veranstaltung verdiente Mitarbeiter des Heidevereins geehrt. Helmut Purer und Frl. Fischer, liebevoll "Fischi" genannt, sowie Dr. Alexander Mrkwicka wurden für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Unterstützung gewürdigt.

Die Perchtoldsdorfer Heide

„Die Perchtoldsdorfer Heide ist als Naherholungsgebiet ein beliebtes Ausflugsziel für unsere Perchtoldsdorfer Bevölkerung und für die vielen Gäste, die uns in Perchtoldsdorf gerade auch wegen der Heide besuchen. Dabei ist uns oft gar nicht bewusst welches Naturjuwel von internationaler Bedeutung wir hier haben. Mit dem Lehrpfad möchten wir das den erholungssuchenden Gästen der Perchtoldsdorfer Heide näherbringen.“

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

+44 1234 567 890

Socials

Aenean vulputate eleifend tellus. Aenean leo ligula, porttitor eu.

Copyright © TOP Perchtoldsdorf